Seitenhinweise

Auf meiner Seite findest du keine Werbung. Da allerdings auch ich leider noch nicht autark bin, refinanziere ich einen Teil meiner Ausgaben über sogenannte "Affiliate"- oder "Empfehlungslinks".

Dies sind Links zu Produkten bei Amazon oder anderen Anbietern welche ich nach sorgfältiger Abwägung empfehle.

Wenn du diese über den von mir bereitgestellten Link kaufst, unterstützt du mich und diese Seite.

Wichtig dabei: Diese Empfehlung kostet dich keinen Cent extra!

Allerdings bekomme ich eine Provision bzw. Kommission für jede erfolgreiche Empfehlung.

Ich empfehle dabei ausschließlich Produkte, die ich selbst verwende oder getestet habe.

Und weil ich sie für unverzichtbar halte und weil ich glaube, dass sie Dir zu besserer Gesundheit und mehr Glück verhelfen.

Es gibt verschiedene Wege mich zu unterstützen wenn dir meine Seite gefällt:

 

  1. Wenn ich dir mit einem meiner Produkte helfen kann und du dies bei mir kaufst.
  2. Wenn Du auf Links zu von mit empfohlenen Produkten klickst. (Siehe dazu den obrigen Punkt "Werbung")
  3. Wenn Du meine Seite, meine Infografiken und meine Checklisten & Produkte weiterempfiehlst. Wenn du dir meine Tipps gegen Rückenschmerzen am Arbeitsplatz ausdruckst und ins Büro hängst, hilfst du somit uns beiden. Danke dafür 🙂

Vielen Dank, dass Du mir Deine Zeit schenkst. Nur dank deiner Unterstützung kann ich diese Seite betreiben und immer besser machen!