Der erste Schritt ist immer der schwerste

Start

 

Aller Anfang ist schwer. Deshalb ist es umso besser, dass das du dich überwunden hast!

Von jetzt an hast du einen Verbündeten, der dir hilft fitter, schmerzfreier und gesünder zu werden!

 

Um dies allerdings abschließen zu können, musst du noch zwei Dinge tun:

  1. Suche in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von „dein-rueckentraining“.
  2. Klicke den Bestätigungslink in dieser E-Mail an.

Um diesen Schritt kommen wir leider nicht herum, da ich niemandem Spam schicken und sichergehen möchte, dass für dich alles optimal funktioniert.

Sobald du dies getan hast, kannst du gedanklich schonmal den Rucksack packen, denn dann starten wir gemeinsam die Reise!*

 

Wir sehen uns auf der anderen Seite,

dein Ben!

 

*Sollte das nicht funktioniert habe, schau bitte in deinem Spam-Ordner nochmal nach und füge meine Mailadresse zur Liste der sicheren Absender hinzu. Selbst der Spam-Algorithmus kann dich jetzt nicht mehr davon abhalten, den besten Körper deines Lebens zu bekommen!