In eigener Sache – Januar und Februar 2018

9. März 2018
Im heutigen Artikel geht es um die ersten Monate im Jahr 2018 auf Dein Rückentraining. Das sich einiges getan hat, siehst du sicher gerade. Aber Das Re-Design war nicht alles. Was sonst noch alles passiert ist erfährst du in den nachfolgenden Zeilen:
Reste von Maschinenfett kleben noch an meiner Hose. Schweiß tropft mir vom Kinn. Ich lege den Schraubenschlüssel zur Seite und betrachte mein Werk. Die letzten Wochen waren anstrengend. Aber erfolgreich!
 
So oder so ähnlich ging es mir letzte Woche. Denn die letzten Wochen und Monate war ich im Maschinenraum der Seite verschwunden und habe nahezu alles umgebaut.
Es ist noch nicht perfekt und noch funktioniert auch manches nicht so wie es soll. Aber im großen und ganzen bin ich sehr froh.
 
Was ist denn alles passiert?
 

Eine kleine Übersicht der wesentlichen Neuerungen:

  • Es gibt einen neuen Gastautor
  • Es gibt einen kostenlosen 10 Tage E-Mail Kurs
  • Dein Rückentraining ist Mitglied in den Netzwerken Perspektive Gesundheit und Erfolgsfaktor Familie
  • Du kannst mir jetzt noch schneller eine Nachricht schreiben. Ohne Umweg über Email oder Social Media. Dazu kannst du ganz einfach auf das kleine grüne Symbol unten rechts in der Ecke des Bildschirms klicken. Diese Funktion gibt es jetzt auf fast jeder Seite, du kannst mir so also auch ganz einfach jederzeit Fragen oder Anregungen zu Inhalten zukommen lassen.
 

Fazit

Das waren auch schon die wichtigsten Punkte.
Ich gewöhne mich mehr und mehr an das neue Design und mache mich mit seinen Funktionen vertraut.
 
Wie gefällt dir denn das neue Design? Möchtest du irgendetwas anders haben? Erzähl’s mir gern in den Kommentaren oder der neuen Funktion unten rechts 😉
 
Bis zum nächsten Post! (Keine Sorge, dass war nur ein kleines Update. Hier folgen natürlich weitere Inhalte zu Themen wie Hexenschüssen, Nackenverspannungen oder Training ohne Geräte. Ich bin jetzt ja fertig mit dem rumbasteln 😉
 

Hier kannst du uns folgen: