Das Health Coaching von Dein Rückentraining

16. Mai 2018

Unser Health Coaching für deine Gesundheit

Das einzige was du in deinem Leben wirklich hast bist DU – Dein Körper – Deine  Gesundheit.  Heute erfährst Du alles zu unserem Angebot für dich: dem Health Coaching. Auf unserem Blog sagen wir digital Rücken– und Nackenschmerzen den Kampf an. Doch wir bieten auch im echten Leben Trainings an. Investiere  in Deine Gesundheit mit unseren Coachingangeboten. 

,,Gesundheit“ ist ein sehr breit aufgestellter Komplex. Sicherlich erlangst du dein Wissen durch mehrere Informationsquellen. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du dich fragst: Was ist überhaupt noch richtig? Wie kann ich diese Informationen in meinen Alltag umsetzen? Welche Ernährungsform passt zu mir? Wie kann ich mehr Bewegung oder Sport in meinen Alltag einbauen?
Dabei möchten wir dich unterstützen!  Wir helfen dir dabei, Deinen eigenen Weg zu finden.
Auf unserem Blog erhältst Du bereits gut umsetzbare Inhalte. Das reicht dir nicht und du möchtest mehr? Im individuellen Online Coaching bringen wir gemeinsam deine Gesundheit auf das nächste Level!

Gemeinsam schauen wir welche Gesundheitsbereiche wir optimieren können:

  • Schlaf
  • Mindset
  • Ernährung
  • Bewegung 
  • Entspannung

Das schönste: es ist wirklich simpel.

Du gehst bereits 3-4 mal in der Woche zum Sport und ernährst dich gesund? Bist hingegen gestresst im Alltag weil du nur 5-6 Stunden schläfst? Hier können wir mit einigen Methoden deinen Schlaf verbessern. So wirst du im Alltag leistungsfähiger und kannst neue Rekorde im Sport brechen.

Im Training stagnierst du seit Monaten?

Dir fällt es schwer, dich mehr im Alltag zu bewegen?

Du weißt nicht, wie du gesund einkaufen kannst?

Hast du bereits einige dieser Fragen gestellt? Oft sind wir Wissensriesen aber nur Umsetzungszwerge. Lass uns gemeinsame Lösungswege finden, die sich umsetzen lassen!

In den ersten kostenfreien 45 min besprechen wir Deine Ziele und Wünsche. Anschließend präsentiere ich dir meinen Lösungsweg. In diesen 45 min bekommst du bereits 2-3 Tipps, die du sofort umsetzen kannst. Außerdem wirst du sehen, ob ich der richtige Coach für dich bin – passt zum Beispiel die Chemie zwischen uns?

Das ist alles online möglich?

Auf jeden Fall!

Alles was du brauchst in eine Internetverbindung. Per Zoom.us kann ich dich sogar in Übungen korrigieren und du kannst sie mir problemlos vorführen – egal auf welchem Trainingslevel du dich befindest.

Wie geht’s weiter wenn du ein Health Coaching Paket nutzen möchtest?

Der Ablauf kann natürlich individuell divergieren – grob läuft es mehr oder minder so ab:

  1. Gemeinsame Terminvereinbarung
  2. Terminwahrnehmung via Zoom
  3. Nach jedem Termin – gemeinsamer Rückblick der besprochenen Inhalte
  4. In den folgenden 12-24 Stunden erfolgt die Zusendung der jeweiligen Dokumente/Videos
  5. Kontakt per Telefon halten
  6. Evtl. neue Terminvereinbarung (je nach Coaching)
  7. Usw.

Steige endlich aus deiner Komfortzone und vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch.

Hier erfährst Du mehr zu unseren Coaching-Angeboten