Dein Rückentraining zu Gast beim Podcast von Jonas Busch

1. Dezember 2017

Heute habe ich mal die Plätze getauscht und selbst vor dem Mikrofon Platz genommen. Denn ich wurde vom Personal Trainer und Ernährungsberater Jonas Busch in seinen Podcast eingeladen. Ich habe Jonas über einen befreundeten Trainer kennen- und schätzen gelernt. Er hat sich von Übergewicht und Fehlernährung durch Wissen und Machen selbst zur fittesten Form seines Lebens gebracht. Und davor habe ich so viel Respekt wie ich Sympathien für ihn habe. Denn er ist nicht nur zielstrebig und eine Kämpfernatur, sondern vor allem auch ein unfassbar netter Zeitgenosse.

Herausgekommen ist eine Dreiviertelstunde mit Antworten und Anregungen auf Fragen und zu Themen wie unter anderem:

Den Podcast findest du, wenn du auf diesen wundervollen Knopf klickst: Zum Interview

Da bleibt mir nur noch zu sagen viel Spaß und danke an Jonas Busch, es hat sehr viel Spaß gemacht 🙂 Bis zum nächsten Mal!

Lass dein Leben nicht von deinem Rücken bestimmen.

 Dein gesunder Rücken Cover
Du hast Rückenschmerzen? Nicht mehr lange! Mit unserem Buch gehört dieses Gefühl der Vergangenheit an!

Das bekommst du:

  • 5 einfache und leicht verständliche Kapitel
  • 2 sofort anwendbare Übungsprogramme für mehr Beweglichkeit und Kraft
  • Online-Zugriff dauerhaft und von überall
  • Checklisten zum Training, für den Alltag und im Büro
  • Über 100 Bilder zu allen Übungen und Tipps
  • Übersichtliche Hinweise für viele Alltagssituationen (z.B. die Arztwahl)